Pronomen: em/ems, xier/xies, dey/deys, Name als Pronomen (am liebsten em/ems oder xier/xies)
Mitglied bei der KRASS seit: 12.11.2023
Mitglied der GJ NRW seit: 2020

Hi, ich bin Koi Katha 🙂 Ob mir gerade beide Namen, oder nur einer von beiden lieber sind, ändert sich. Also im Zweifel gern fragen (nomifluidflux). Ein paar meiner Label sind cypric pan* oriented aroace agenderflux voidarianflux librandrogyne, praetmeicflux, genderpunk und ravencollector🏳️‍🌈. Außerdem habe ich chronische und psychische Erkrankungen, bin Mad und Spoonie.🥄
Ich bin 26 Jahre alt, hab’s also leider nicht mehr so lang bis zur Bioklippe. Ansonsten vielleicht noch interessant, meine Haare sind meist blau und dass ich Veganer*in🌱 bin (nen grünen Daumen hab ich aber leider wirklich nicht🙁 /rw) und aus einem sehr kleinen Dorf (und ich meine wirklich klein, ca. 200 Einwohner*innen) im Kreis Düren komme.
Die meiste Zeit fülle ich mit Aktivismus und politischem Engagement, sofern mir nicht die Löffel/Spoons ausgehen.💪🦾
Ist dann doch Mal was Zeit übrig, lese ich sehr gern und fülle meine kleine Bibliothek weiter mit Büchern, Manga und Comics.📚 Oder zeichne✍️, cosplaye🧝, spiele D&D🎲, puzzel🧩 oder spiele Brettspiele♟️/PC-Spiele💻 🙂
Und wenns mir gut genug geht, skate🛼⛸️ ich liebend gerne – egal ob Inlineskaten, Rollschuhfahren oder Eislaufen.✨

Was ich politisch noch so mache:
– Koordi des AK für Inklusion und gegen Ableismus, seit 2023
– Koordi des AK Öko, seit 2021
– Sprecher*in des OV Titz, seit 2022
– Koordi der LV TINA, seit 2023
– Koordi des AK PanABi, sei 2022
– Mitglied der LAG Queer NRW, seit 2020/2021
– Mitglied des AK TINO, seit 2021

Weitere aktivistische Tätigkeiten:
Ich bin Teil verschiedener Gruppen, Kollektive und Organisationen. Hier ein paar Beispiele.
– Nichtbinär, Aro, Ace und Questioning Stammtisch Jülich
– LGBTQIANP+ Stammtisch Jülich
– AktivAro – Für mehr Aromantik auf der Welt
– Tag des aromantischen Spektrums (TAS/ASVD)
– InSpektren – Der Podcast aus der deutschsprachigen A*spec-Community
– MinaS – Menschen im nichtbinären und agender Spektrum
– Disability und Mad Pride Bonn
– Aro Census
– International Nonbinary Network

Kontakt abseits der KRASS:
e-Mail: blaeser@gruene-titz.de

Foto von Koi Katha Blaeser. Eine Person mit kurzen blond-blauen Haaren, einer dunklen Brille, mit Maske um den Hals und schwarzen T-Shirt. Im Hintergrund sind Bäume zu sehen und ein Weg mit sehr vielen heruntergefallenen Blättern.
Kein aktuelles Foto, aber aktueller gibt’s derzeit nicht😅